Sonntag, 21. August 2016

Taschenspieler 3 | Zirkeltasche die Zweite

Nachdem die Zirkeltasche meiner Schwester, die ich im Rahmen des Taschenspieler 3 Sew Alongs genäht habe, auf viel Begeisterung in der Familie stieß, musste ich unbedingt noch eine weitere nähen.


Die Zirkeltasche habe ich für meine Oma genäht, die schon mehrere Taschen von mir hat. Unter anderem diese und diese.


Verwendet habe ich den selben grauen Leinenstoff wie bei der Tasche meiner Schwester. Dazu habe ich einen Rest von einer grauen Webware mit rosa und lila Rosen kombiniert. Was ich aus diesem Stoff sonst noch genäht habe, zeige ich euch ein anderes Mal.


Meiner Oma gefällt ihre Tasche wieder sehr gut und ich hoffe, sie wird lange Freude daran haben.


Natürlich kam ich auch nicht darum, mir selbst auch noch eine Zirkeltasche zu nähen. Ich finde sie hat einfach die perfekte Größe und ich mag einfach gerne Taschen zum Umhängen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen