Freitag, 19. August 2016

Taschen-Sew-Along 2016 | August - Klein, aber oho! - Minitaschen | Filztäschchen

Tatsächlich habe ich, wie ich bereits im Juni überlegt hatte, noch mehr Filztäschchen genäht, dich ich euch nun passend zum Augustmotto Minitaschen bei Greenfietsen zeige.


Dieses Mal habe ich vor allem von den kleineren Täschchen genäht. Von den etwas größeren, die ich euch beim letzen Mal gezeigt hatte, ist nur noch eine dabei.


Vor allem das Applizieren der verschiedenen Filzmotive hat viel Spaß gemacht.



Die Farbzusammenstellung dauerte zwar manchmal etwas länger, aber es war schön zu überlegen, wie die Farben  miteinander harmonieren.




Die Täschchen wandern nun in die Geschenkekiste, die in letzter Zeit auch noch mit ein paar anderen Sachen gefüllt wurde, die ich euch hier noch zeigen werde.


Vielleicht kommen auch noch ein paar andere Minitaschen dazu, die Linksammlung bei Grennfietsen gibt da einiges an Inspiration. Ich finde es immer toll, ein kleines Geschenk auf Vorrat zu Hause zu haben, mit dem man jemandem eine Freude machen kann.

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen