Mittwoch, 31. August 2016

Taschen-Sew-Along 2016 | August - Klein, aber oho! - Minitaschen | Kartenetuis

Bevor der August vorbei ist, zeige ich euch noch schnell zwei weitere Minitäschchen, die hier entstanden sind und die ich bei Greenfietsens Taschen-Sew-Along verlinken werde.



Nachdem ich bei einigen anderen Kartenetuis gesehen hatte, zeigte sich, dass auch bei uns einige Kartenspiele ohne Verpackung rumliegen.


Nun haben sie eine schöne Hülle bekommen.


Die Etuis sind wirklich toll und schnell zu nähen und ein paar Stoffreste reichen dafür völlig. Anleitungen gibt es viele im Internet. Ich habe mich für diese hier von Selbernähen entschieden. Ich denke sie ist auch anfängertauglich, da sie mit Bildern gut erklärt ist.


Gerade als Geschenk lässt sich so ein Kartenetui mit einem Kartenspiel bestimmt toll verschenken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen