Montag, 1. Februar 2016

Taschen-Sew-Along 2016 | Januar - Gut organisiert ins neue Jahr | Meine Sew Together Bag

Der Taschen-Sew-Along 2016, den greenfietsen ins Leben gerufen hat, ist für mich ein guter Grund, meinen Blog wieder aufleben zu lassen. Hoffentlich motiviert es mich, wieder etwas regelmäßiger zu bloggen. Hier die Monatsübersicht. Ich bin gespannt bei welchen Themen ich mitmachen werde.
 

Zeigen möchte ich heute meine Sew Together Bag, die ich für das Januar-Thema: Gut organisiert ins neue Jahr genäht habe.


Schon lange habe ich die verschiedenen Beispiele im Netz bewundert und nun den Sew-Along als Anlass genommen, mir auch Eine zu nähen. 


Wie ich bereits mehrfach gelesen habe, entpuppt sich die Tasche als wahres Raumwunder und ich freue mich schon darauf, sie mit meinem Nähkram zu befüllen. 


Verwendet habe ich ausschließlich Stoffreste und freue mich wie diese harmonieren. Es wird bestimmt irgendwann noch eine weitere Tasche folgen, denn im Regal warten noch weitere schöne Stoffe auf ein tolles Projekt und die Sew Together Bag macht wirklich viel Spaß zu nähen. 

Hier wartet noch ein Januar-Projekt, dass ich hoffentlich morgen bloggen kann, dann geht es mit dem Februar - Sport und Fitness (mal schauen was mir dazu einfällt) weiter. 

Verlinkt wird bei: 

2 Kommentare:

  1. Wow, die ist supertoll geworden! Ich liebe diese HHL-Stoffe und wie du sie mit dem ruhigen Blau und Orange kombiniert hast. ♥ Auch wie du das Muster gequiltet aus. Ganz toll! Aus diesen Stoffen habe ich eine meiner ersten und allerliebsten Taschen genäht: Marie. Wenn du neugierig bist: http://greenfietsen.blogspot.de/2013/07/marie-und-der-verdeckte-reiverschluss.html ;-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich mag diese Stoffe auch sehr gerne und bin froh für die letzten kleinen Reste noch eine tolle Verwendung gefunden zu haben. Deine Tasche habe ich mir auch angeschaut und finde sie sehr schön.

      Löschen