Sonntag, 24. Mai 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal - Blaue Woche - Wandutensilo

Einen Beitrag habe ich noch für die blaue Woche.
Dieses Wandutensilo nach der Anleitung von Aprilkind habe ich genäht. Die Anleitung habe ich letztes Jahr gewonnen und konnte sie jetzt endlich auch für mich selbst umsetzen. Verwendet habe ich dafür Leinenreste in türkis und dunkelblau und einen grauen Jeansrest.



Das Utensilo hängt direkt neben meiner Tür und hält alles Mögliche griffbereit, was man beim Verlassen des Hauses benötigt. Bei mir sind das Brillen, Schlüssel, Geldbeutel, Handy, Kamera, Tablet, Kindle und das jeweilige Zubehör. Die Aufteilung habe ich mir vor dem Nähen gründlich überlegt, damit auch alles seinen Platz findet. So ist alles aufgeräumt und liegt nicht irgenwo anders herum.
Liebe Grüße
Julia

2 Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Wandutensilo! Gefällt mir sehr gut! LG, Kristina

    AntwortenLöschen