Sonntag, 24. Mai 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal - Blaue Woche - Strampelhose und Trotzkopf

Für einen kleinen Jungen aus der Bekanntschaft habe ich zur Geburt dieses Set genäht.

Da es aus petrolfarbenen und grauen Resten entstanden ist, passt es perfekt zum Stoffaubbauprojekt diese Woche.
 Genäht habe ich eine Strampelhose nach dem Ebook von Klimperklein in Größe 62.
 Dazu gab es einen Trotzkopf-Pulli nach dem Tutorial von Schnabelina auch in Größe 62.
Sowohl beim Pulli als auch bei der Hose habe ich Reste eines Jerseys mit Tiermotiven verwendet. Daraus hatte ich mit selbst eine Schlamperhose genäht. Den Stoff hatte ich letztes Jahr auf der Kreativ in Stuttgart gekauft.
Da die Vögelchen petrolfarbene Flügel haben, habe ich mit einer Hose aus einem petrolfarbenen Sweatrest kombiniert. Daraus hatte ich mir selbst mal einen Jumpsuit genäht.
Liebe Grüße,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen