Samstag, 13. Februar 2016

Taschen-Sew-Along 2016 | Januar - Gut organisiert ins neue Jahr | Geschenkpapiertaschen

Bevor ich meinen Betrag zum Februarthema "Sport und Fitness"  des Taschen-Sew-Alongs 2016 poste, habe ich noch einen letzten zum Januarthema "Gut organisiert ins neue Jahr".

Im Januar hatte Snaply ein Tutorial für eine Geschenkpapiertasche in seinem Magazin. Diese hat mir gleich gut gefallen und ich finde sie sehr nützlich um das ganze Geschenkpapier aufzubewahren.


Deshalb habe ich den heutigen Tag genutzt um zwei solcher Taschen zu nähen. Für den unteren Teil wird Snappap verwendet.
Den oberen Teil habe ich aus einem Stoff genäht, der schon etwas länger im Regal lag und auf eine passende Gelegenheit gewartet hat. Er hat genau für die beiden Taschen gereicht.


Eine Tasche habe ich gleich heute meiner Schwester geschenkt, die andere bleibt bei mir und bewahrt mein Geschenkpapier auf.


Verlinken werde ich die Taschen beim Taschen-Sew-Along im Januar und bei Taschen und Täschchen.



1 Kommentar:

  1. Oh, die sind aber schön geworden.
    Tolle Idee, da hat sich deine Schwester ganz bestimmt gefreut! :-)

    LG,
    Das Augensternchen

    AntwortenLöschen