Montag, 14. Juli 2014

Wandutensilo

Letzten Monat habe ich bei aprilkind die tolle Nähanleitung für das Wandutensilo gewonnen. Ich hatte mich mit der Idee beworben, ein Wandutelsilo für meinen Papa zum Geburtstag zu nähen, das er in seinem VW-Bus aufhängen kann, wenn er zum Campen fährt. Die Idee gefiel ihnen so gut, dass ich eine zusätzliche Anleitung gewonnen habe, worüber ich mich sehr gefreut habe.


In der Zwischenzeit ist dieses Wandutensilo entstanden, das bereits mehrmals mit meinem Vater unterwegs war und gut genutzt wird. Ich habe es um ein Fach gekürzt und die Aufhängung mit Kamsnaps gemacht, so dass er es problemlos an der Rückenlehne des Sitzes befestigen kann. 

Die Anleitung ist wirklich super verständich und toll bebildert. Es macht richtig Spaß danach zu nähen und ich werde auf jeden Fall noch eines für meine Schwester und für mich nähen. Nocheinmal  vielen Dank, dass ich gewonnen habe!

Liebe Grüße,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen